IT Tage 2019

Wie versprochen, hier die Folien für meine beiden Talks über .NET Core und WPF.

Sollten noch Frage oder Bedarf nach Unterstützung da sein, einfach nicht zögern und mich ansprechen.

Related Posts

  • 70
    Vielen Dank für das Interesse. Und wie versprochen meine Folien Thorsten Kansy - WPF und .NET Core Back again 2021Herunterladen Thorsten Kansy - SQL Server 2019 durch die Augen eines EntwicklersHerunterladen Die Frage nach den Zeichensätzen hat mich, war leicht zu erkennen, eiskalt erwischt. Hier meine (echte) Antwort: select *…
    Tags: thorsten, kansy, einfach, mich, frage, wpf, versprochen, folien, .net, core
  • 55
    Die Folien für meinen Workshop ".NET Core für Ein- und Umsteiger" sowie für meinen Vortrag "Azure Cosmos DB für SQL Server Entwickler" hier zu Download für alle die interessiert sind. Thorsten Kansy - DotnetCore 3.0 in a NutshellHerunterladen Thorsten Kansy - Azure Cosmos DB für SQL Server EntwicklerHerunterladen Viel Spaß…
    Tags: .net, thorsten, kansy, core, folien
  • 49
    Hier die Folien für meinem WPF (ja, WPF) Vortrag Thorsten Kansy - WPF und .NET Back again 2023Herunterladen Die Dateien für die CosmosDB-Einführung befindet sich die nächsten Wochen auf GitHub. Bei Fragen oder Interesse einfach melden ;-)
    Tags: wpf, folien, thorsten, kansy, .net, back, einfach
  • 48
    Die Folien für meine beiden Vorträge rund um .NET Core, Azure Cosmos DB und SQL Server findet Ihr hier als Download. Viel Spaß damit und meldet Euch bei Fragen. Thorsten Kansy - DotnetCore 3.0 in a NutshellHerunterladen Thorsten Kansy - Azure Cosmos DB für SQL Server EntwicklerHerunterladen
    Tags: kansy, thorsten, core, .net, beiden, folien
  • 48
    Hier die Folien für meine beiden Vorträge auf den Magdeburgder Dev Days 2022. Es war mal wieder ein Spaß ;-) Thorsten Kansy - Aus der Praxis ASP.NET Core 6.0Herunterladen Thorsten Kansy - .NET 6 NeuerungenHerunterladen Viel Spaß damit und bei Fragen einfache melden!
    Tags: kansy, thorsten, core, .net, beiden, folien