BASTA! Spring Hybrid 2022

Wie versprochen und wie immer, hier meine Folien für die Vorträge auf der BASTA! Spring Hybrid 2022

Vielen Dank für das Interesse und bei Fragen oder Interesse an meinen Dienstleistungen => tkansy@dotnetconsulting.eu

Related Posts

  • 90
    Vielen Dank für das Interesse an diesen etwas anderen Vortrag über Entity Framework Core und Azure Cosmos DB. Hier, wie immer und versprochen, die Folien. Thorsten-Kansy-Entity-Framework-Core-5.0-Cosmos-DBHerunterladen Bei Fragen zögert nicht, mich zu kontaktieren.
    Tags: basta, fragen, folien, versprochen, immer, hybrid, interesse, dank, vielen, uncategorized
  • 89
    Hier meine Folien für meine Vorträge auf der BASTA! Hybrid Edition Spring 2021. Thorsten-Kansy - Aus der Praxis Entity Framework CoreHerunterladen Thorsten Kansy - SQL Server 2019 durch die Augen eines ProgrammieresHerunterladen Bei Fragen und Anregungen einfach melden.
    Tags: basta, spring, fragen, hybrid, vorträge, folien, uncategorized
  • 89
    Vielen Dank für die rege Teilnahme auf den SQLDays 2022 in Erding. Hier, wie immer und wie versprochen, die Folien und Skripte. SQLDays2022Herunterladen Wenn es Fragen, dann meldet Euch einfach ;-)
    Tags: fragen, folien, vielen, versprochen, immer, dank, uncategorized
  • 88
    Vielen Dank für das Interesse an meinen Vortäge heute in Regensburg- hier die Folien Thorsten Kansy - CSharp 10 NeuerungenHerunterladen Thorsten Kansy - .NET 6.0 Stand der DingeHerunterladen Bei Fragen zögert nicht, Euch zu melden.
    Tags: fragen, vielen, folien, meinen, interesse, dank, uncategorized
  • 87
    Ich bin überwältigt: 65 Zuschauen ;-) Hier nun aber wie versprochen die Folien. Thorsten Kansy - Was Entwickler über SQL Server-Datenbanken wissen müssenHerunterladen Bei Fragen einfach melden!
    Tags: fragen, folien, versprochen, uncategorized