IT-Tage 2021 Remote

Wie immer, diesmal das letzte Mal für dieses Jahr, die Folien für meine Vortäge.

Viel Spaß damit und paßt auf Euch auf.

Related Posts

  • 90
    Ich bin überwältigt: 65 Zuschauen ;-) Hier nun aber wie versprochen die Folien. Thorsten Kansy - Was Entwickler über SQL Server-Datenbanken wissen müssenHerunterladen Bei Fragen einfach melden!
    Tags: sql, müssenherunterladen, wissen, server-datenbanken, entwickler, kansy, thorsten, folien, uncategorized
  • 89
    Vielen Dank für das Interesse an meinen Vortäge heute in Regensburg- hier die Folien Thorsten Kansy - CSharp 10 NeuerungenHerunterladen Thorsten Kansy - .NET 6.0 Stand der DingeHerunterladen Bei Fragen zögert nicht, Euch zu melden.
    Tags: kansy, thorsten, euch, dingeherunterladen, stand, .net, folien, vortäge, uncategorized
  • 87
    Hier die Folien für meine beiden Vorträge auf den Magdeburgder Dev Days 2022. Es war mal wieder ein Spaß ;-) Thorsten Kansy - Aus der Praxis ASP.NET Core 6.0Herunterladen Thorsten Kansy - .NET 6 NeuerungenHerunterladen Viel Spaß damit und bei Fragen einfache melden!
    Tags: kansy, spaß, thorsten, damit, viel, .net, mal, folien, uncategorized
  • 86
    Wie versprochen, wenn auch mit kleiner Verspätung, meine Folien für die Session und den Workshop. Thorsten Kansy - .NET 6 Neuerungen im Überblick (Session)Herunterladen Thorsten Kansy - .NET 6 und C^N10 Neuerungen im Überblick (Workshop)Herunterladen Viel Spaß damit und bei Fragen einfach einen Email schreiben.
    Tags: kansy, thorsten, .net, damit, spaß, viel, folien, uncategorized
  • 86
    Wow, da waren ja viele Teilnehmer in Nürnberg. ;-) Hier wie versprochen meine Folien: Thorsten Kansy - Aus der Praxis- ASP.NET Core WebAPIHerunterladen Thorsten Kansy - SQL Server 2022 Neuerungen für EntwicklerHerunterladen Bei Fragen, meldet Euch- wie immer hier.
    Tags: thorsten, kansy, folien, sql, euch, immer, uncategorized