Einführung in Microsoft SQL Server

Hier die (optionalen) Download Links für meine kurze Einführung bei @entwickler

Microsoft SQL Server: https://www.microsoft.com/en-us/sql-server/sql-server-downloads

SQL Server Management Studio: https://learn.microsoft.com/en-us/sql/ssms/download-sql-server-management-studio-ssms?view=sql-server-ver16

Adventure Works DB: https://learn.microsoft.com/en-us/sql/samples/adventureworks-install-configure?view=sql-server-ver16&tabs=ssms

Viel Spaß damit

Thorsten

Related Posts

  • 85
    Ich bin überwältigt: 65 Zuschauen ;-) Hier nun aber wie versprochen die Folien. Thorsten Kansy - Was Entwickler über SQL Server-Datenbanken wissen müssenHerunterladen Bei Fragen einfach melden!
    Tags: sql, entwickler, kansy, thorsten, uncategorized
  • 85
    Die Folien für meinen Workshop und meine Vorträge auf der SQLDays 2021 in Erdingen stelle ich hier zum Download bereit. Workshop SQL Server Neues und Altbewährtes Best Practices und How-Tos für EntwicklerHerunterladen Thorsten Kansy - SQL Server 2019 durch die Augen eines EntwicklersHerunterladen Thorsten Kansy - Wie eine Datenbank deployenHerunterladen…
    Tags: thorsten, sql, server, kansy, damit, spaß, viel, download, uncategorized
  • 85
    Wie immer, diesmal das letzte Mal für dieses Jahr, die Folien für meine Vortäge. Thorsten Kansy - .NET 6 Stand der DingeHerunterladen Thorsten Kansy - Was Entwickler über SQL Server-Datenbanken wissen müssenHerunterladen Viel Spaß damit und paßt auf Euch auf.
    Tags: kansy, thorsten, entwickler, damit, spaß, viel, sql, uncategorized
  • 85
    Wow, ich bin begeistert wie viele Teilnehmer dabei waren. Ihr seid der Wahnsinn. Hier die Folien und Skripte. Thorsten Kansy - SQL Server 2022 Neuerungen in der ÜbersichtHerunterladen Bei Fragen meldet Euch einfach
    Tags: thorsten, kansy, sql, server, uncategorized
  • 84
    Hier meine Folien für meine Vorträge auf der BASTA! Hybrid Edition Spring 2021. Thorsten-Kansy - Aus der Praxis Entity Framework CoreHerunterladen Thorsten Kansy - SQL Server 2019 durch die Augen eines ProgrammieresHerunterladen Bei Fragen und Anregungen einfach melden.
    Tags: kansy, server, sql, thorsten, uncategorized