SQLDays 2021

Die Folien für meinen Workshop und meine Vorträge auf der SQLDays 2021 in Erdingen stelle ich hier zum Download bereit.

Viel Spaß damit und bei Fragen einfach melden

Related Posts

  • 86
    Hier meine Folien für meine Vorträge auf der BASTA! Hybrid Edition Spring 2021. Thorsten-Kansy - Aus der Praxis Entity Framework CoreHerunterladen Thorsten Kansy - SQL Server 2019 durch die Augen eines ProgrammieresHerunterladen Bei Fragen und Anregungen einfach melden.
    Tags: kansy, melden, einfach, fragen, augen, server, sql, thorsten, vorträge, folien
  • 86
    Ich bin überwältigt: 65 Zuschauen ;-) Hier nun aber wie versprochen die Folien. Thorsten Kansy - Was Entwickler über SQL Server-Datenbanken wissen müssenHerunterladen Bei Fragen einfach melden!
    Tags: sql, melden, einfach, fragen, kansy, thorsten, folien, uncategorized
  • 85
    Wie versprochen, wenn auch mit kleiner Verspätung, meine Folien für die Session und den Workshop. Thorsten Kansy - .NET 6 Neuerungen im Überblick (Session)Herunterladen Thorsten Kansy - .NET 6 und C^N10 Neuerungen im Überblick (Workshop)Herunterladen Viel Spaß damit und bei Fragen einfach einen Email schreiben.
    Tags: kansy, thorsten, einfach, fragen, damit, spaß, viel, workshop, folien, uncategorized
  • 85
    Hier die Folien für meine beiden Vorträge auf den Magdeburgder Dev Days 2022. Es war mal wieder ein Spaß ;-) Thorsten Kansy - Aus der Praxis ASP.NET Core 6.0Herunterladen Thorsten Kansy - .NET 6 NeuerungenHerunterladen Viel Spaß damit und bei Fragen einfache melden!
    Tags: kansy, spaß, thorsten, melden, fragen, damit, viel, vorträge, folien, uncategorized
  • 85
    Hier die Folien für meine Vorträge auf der diesjährigen DWX 2022 Thorsten-Kansy-.NET-6-NeuerungenHerunterladen Thorsten Kansy - Was EF Core-Entwickler über SQL Server-Datenbanken wissen solltenHerunterladen Thorsten Kansy - ASP.NET Core 6.0 Neuerungen in der PraxisHerunterladen Bei Fragen und Interesse an meinen Services, einfach melden tkansy@dotnetconsulting.eu
    Tags: thorsten, kansy, melden, einfach, meinen, fragen, folien, sql, vorträge, uncategorized