BASTA!-Hybrid 2021

Wie versprochen meine Folien für meine Vorträge auf der BASTA!-Hybrid 2021 in Mainz, auch wenn ich nur virutell vor Ort war.

Leider kann ich die Sourcen zu dem ASP.NET Core Web.Api Vortrag nicht zum Download anbieten. Sie würden nicht laufen- zu viele externe Abhängigkeiten, die ich nicht mitliefern kann. Aber in den Folien sind alle nötige Details und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Das nächste Mal komme ich wieder an den Rhein- hoffentlich bei super Wetter 😉

Related Posts

  • 83
    Ich bin überwältigt: 65 Zuschauen ;-) Hier nun aber wie versprochen die Folien. Thorsten Kansy - Was Entwickler über SQL Server-Datenbanken wissen müssenHerunterladen Bei Fragen einfach melden!
    Tags: sql, fragen, müssenherunterladen, wissen, server-datenbanken, entwickler, kansy, thorsten, folien, versprochen
  • 82
    Wow, da waren ja viele Teilnehmer in Nürnberg. ;-) Hier wie versprochen meine Folien: Thorsten Kansy - Aus der Praxis- ASP.NET Core WebAPIHerunterladen Thorsten Kansy - SQL Server 2022 Neuerungen für EntwicklerHerunterladen Bei Fragen, meldet Euch- wie immer hier.
    Tags: thorsten, kansy, viele, versprochen, folien, praxis, asp.net, core, sql, fragen
  • 81
    Hier die Folien für meine beiden Vorträge auf den Magdeburgder Dev Days 2022. Es war mal wieder ein Spaß ;-) Thorsten Kansy - Aus der Praxis ASP.NET Core 6.0Herunterladen Thorsten Kansy - .NET 6 NeuerungenHerunterladen Viel Spaß damit und bei Fragen einfache melden!
    Tags: kansy, thorsten, core, fragen, asp.net, praxis, mal, war, vorträge, folien
  • 81
    Hier die Folien für meine Vorträge auf der diesjährigen DWX 2022 Thorsten-Kansy-.NET-6-NeuerungenHerunterladen Thorsten Kansy - Was EF Core-Entwickler über SQL Server-Datenbanken wissen solltenHerunterladen Thorsten Kansy - ASP.NET Core 6.0 Neuerungen in der PraxisHerunterladen Bei Fragen und Interesse an meinen Services, einfach melden tkansy@dotnetconsulting.eu
    Tags: thorsten, kansy, core, fragen, asp.net, folien, wissen, server-datenbanken, sql, vorträge
  • 80
    Wie immer, diesmal das letzte Mal für dieses Jahr, die Folien für meine Vortäge. Thorsten Kansy - .NET 6 Stand der DingeHerunterladen Thorsten Kansy - Was Entwickler über SQL Server-Datenbanken wissen müssenHerunterladen Viel Spaß damit und paßt auf Euch auf.
    Tags: kansy, thorsten, entwickler, müssenherunterladen, wissen, server-datenbanken, sql, folien, mal, uncategorized